Vereinsleben / Aktivitäten

Der Jodlerklub Rothenthurm führt ein sehr aktives Vereinsleben.

Während dem Jahr sind wir an vielen Jodlerfesten und anderen Anlässen anzutreffen.

Auch privat kennen sich die Mitglieder sehr gut und unternehmen, auch mit den Familien, in regelmässigen Abständen Ausflüge!

Übrigens: man kann den Jodlerklub z.B. auch für eine Hochzeit engagieren. Kontaktieren Sie uns!

Besuch von Jodlerfesten

Seit dem Jodlerfest in Altdorf 1956 hat sich der Klub schon mehrere Male den Juroren der Zentralschweiz gestellt. Auch an Eidgenössischen Jodlerfesten sind wir schon mehrmals bewertet worden.

Chilbi

Jährlich an der Rothenthurmer-Chilbi ist der Jodlerklub mit dem "Grotto-Ticinese" eine besondere Attraktion.

Jodler-Reisen

Sie führten uns ins Tessin, Bündnerland, Zermatt und zu Art Furrer auf die Bettmeralp. Auch unvergesslich bleibt die Reise zu unseren Nachbarn ins Allgäu.

Jodlermessen

Mit Jodlermessen haben wir schon unzähligen Hochzeitspaaren den Start ins Eheleben verschönert.

Jodlerabig

Alle zwei Jahre laden wir zum Jodlerabig oder Kirchenkonzert ein.

Das genaue Datum wird auf dieser Homepage veröffentlicht.